FreerideTestival 2020

Der größte kostenfreie Freeride-Equipment-Test der Alpen macht auch diesen Winter wieder am Kaunertaler Gletscher halt.

Das FreerideTestival in Kooperation mit BMW xDrive bietet im März die Möglichkeit den Kaunertaler Gletscher abseits der Piste kennen zu lernen.
Führende Aussteller der Szene bringen ihr neuestes Material aus der aktuellen sowie kommenden Saison mit und bieten mehr als 250 Produkte zum kostenlosen und unverbindlichen Testen an.

Jede Menge Side-Events wie das Lawinentraining von Snowhow machen das Feeride Testival zum place to be. Auch namhafte Freeride-Stars sind vor Ort und begleiten Dich auf Deinem Powderrun.

kostenloser PistenBully-Shuttle:
Wer die Nörderberg Variante über den Gepatschferner ins Fernergries mit einem Höhenrun von 1.350 Metern machen möchte, wird an den Tagen des Freeride Testivals kostenlos mit dem PistenBully-Shuttle zum Startpunkt gebracht und mit einem der BMW-Shuttle wieder zurück ins Gletscherskigebiet gebracht.

Ein weiterer Grund beim Freeride Testival 2020 dabei zu sein, ist das schon traditionelle Get-Together mit den Profis und Promis der Szene. Bei chilligem Sound und einem Getränk kan man sich austauschen und wertvolle Tipps einholen.


Anmeldung

Melde Dich schon jetzt zum größten kostenfreien Freeride-Equipment-Test der Alpen sowie zu den Workshops und Kursen an.
Wer sich schon vorab anmeldet, muss vor Ort keine Wartezeiten befürchten und kann sofort durchstarten.
Hier kannst Du dich anmelden.

21.Mar.2020
Beginn 21.03.2020
Ende 22.03.2020
Wo Gletscherparkplatz 2.750m
input Freeride Testival